Bad Kreuznach
Bad Kreuznacher Hofgartenschule: Ganztagsbetrieb läuft bereits geschmeidig
Symbolische Schlüsselübergabe: (hinten von links) Schulrat Gerd-Rüdiger Dreher (ADD), Schulleiterin Yasmin Röhr, Jürgen Cron (Schulamt), Nicole Kallinowsky (Vorsitzende des Schulelternbeirats), Konrektorin Judith Krammes und – Schulhund Mia.
Stephan Brust

Bad Kreuznach - Mit Beginn des Schuljahrs hat die Grundschule Hofgartenstraße ein neues Kapitel ihrer Geschichte aufgeschlagen: die Umstellung auf den Ganztagsbetrieb.

Lesezeit 2 Minuten
Jetzt wurde dieser Schritt offiziell mit einem Festakt in der Aula begangen, und das zweistündige Programm, das vor allem von den Schülern selbst gestaltet und geprägt war, untermalte: Der Rhythmus an der Schule hat sich zwar verändert, doch nach acht Wochen „läuft alles bereits sehr geschmeidig“, wie Konrektorin Judith Krammes betonte.

Ressort und Schlagwörter

Oeffentlicher Anzeiger

Top-News aus der Region