Vorfall in Mannheimer Straße
Bad Kreuznach: Betrunkener attackiert Helfer
Polizeieinsatz in Bad Kreuznach: Ein Betrunkener hatte in der Fußgängerzone Rettungskräfte angegriffen, die den zuvor Bewusstlos
Polizeieinsatz in Bad Kreuznach: Ein Betrunkener hatte in der Fußgängerzone Rettungskräfte angegriffen, die den zuvor Bewusstlosen versorgen wollten.
Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Ein stark alkoholisierter Mann sorgt in der Bad Kreuznacher Fußgängerzone für einen Einsatz: Rettungs- und Polizeikräfte werden angegriffen. Nun wird unter anderem wegen Volksverhetzung ermittelt.

Lesezeit 1 Minute
Ein stark alkoholisierter 48-jähriger Mann hat am Sonntag, 15. Juni, in der Mannheimer Straße in der Fußgängerzone Rettungs- und Polizeikräfte beleidigt und attackiert. Die Polizei war um 16.55 Uhr zur Unterstützung von Rettungskräften gerufen worden.

Ressort und Schlagwörter

Oeffentlicher AnzeigerBlaulicht

Top-News aus der Region