Auktion des Kinderschutzbundes: Die Künstler sind die größten Spender
Bad Kreuznach
Auktion des Kinderschutzbundes: Die Künstler sind die größten Spender
Kreativer Nachwuchs: Steffi Meffert und Jürgen Ruß, Vorstandsmitglieder des Kinderschutzbundes, präsentieren die gefilzte Wolldecke des Kindercafés Knallfrosch, die für 120 Euro versteigert wurde. Stephan Brust
Bad Kreuznach - Die Hoffnung war fünfstellig. „Ab 10 000 Euro freuen wir uns“, sagte Sigrid Brandstetter, Vorstandsmitglied des Bad Kreuznacher Kinderschutzbundes, im Vorfeld der traditionellen Kunstauktion. Am frühen Samstagabend war klar: Brandstetter und der Kinderschutzbund dürfen sich freuen. Knapp 11 000 Euro kamen bei der zehnten Auflage im ehemaligen Foyer der Kinobetriebe Sawatzki zusammen.
Lesezeit 2 Minuten
Bad Kreuznach – Die Hoffnung war fünfstellig. „Ab 10 000 Euro freuen wir uns“, sagte Sigrid Brandstetter, Vorstandsmitglied des Bad Kreuznacher Kinderschutzbundes, im Vorfeld der traditionellen Kunstauktion. Am frühen Samstagabend war klar: Brandstetter und der Kinderschutzbund dürfen sich freuen.