Ein großes Herz für Tiere
Auf Rüdesheimer Weide beim Ziegen-Yoga entspannen
Elke Herrmann liebt Tiere und hat schon etliche vor dem Schlachter gerettet. Nun gibt es auf ihrer Weide nicht nur ein angeleitetes Yoga zwischen Ziegen, sondern es steht auch eine Vereinsgründung an.
Cordula Kabasch

Statt Schnitzel auf dem Teller lieber Yoga mit Ziegen: Elke Herrmann rettet Nutztiere vor der Schlachtung und hält sie auf einer Weide in Rüdesheim. Sie ist überzeugt, dass man sich in Gegenwart der meckernden Vierbeiner wunderbar entspannen kann.

Lesezeit 4 Minuten
Wenn Elke Herrmann vor der grünen Maschendrahttür steht, die zu ihrem Grundstück in Rüdesheim am Kesselberg führt, kommt oft eine Ziege von der kleinen Herde auf der Weide angelaufen und wartet – darauf, dass Elke Herrmann die Tür öffnet und sie streichelt.

Ressort und Schlagwörter

Oeffentlicher AnzeigerFreizeit

Top-News aus der Region