Rock-Pop-Werkstatt der Musikschule Mittlere Nahe bot die Gelegenheit zum Kennenlernen und gemeinsamen Üben: Auf der Suche nach der passenden Band: Musikschule Mittlere Nahe bringt Talente zusammen
Rock-Pop-Werkstatt der Musikschule Mittlere Nahe bot die Gelegenheit zum Kennenlernen und gemeinsamen Üben
Auf der Suche nach der passenden Band: Musikschule Mittlere Nahe bringt Talente zusammen
Welche Bandbesetzung passt zu den einzelnen Musikern und Sängern? Diese Frage klärten sie am Samstag bei einem Kennenlerntag im Rahmen der Rock- und Popwerkstatt der Musikschule Mittlere Nahe. Foto: Josef Nürnberg bj
Mal in einer richtigen Band mitmachen: E-Gitarre, Schlagzeug, Keyboard oder Bass spielen. Vielleicht sogar auch als Sängerin oder Sänger das Gesicht einer Band sein – das konnten Musikfreunde am Samstag, 25. Februar, im Rahmen der Rock-Pop-Werkstatt der Musikschule Mittlere Nahe in Bad Kreuznach mal austesten.
Mit den beiden professionellen Lehrern der Rock- und Pop-Werkstatt, Moritz Thomann und Jakob Huf, war es geradezu ein Kinderspiel, einmal einen richtigen Bandtag zu erleben, sich vielleicht sogar einer Band der Musikschule anzuschließen oder eine neue zu gründen.