Schwerer Unfall bei Wallhausen
Auch 94-jähriger Fahrer erliegt seinen Verletzungen
Ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntag, 10. Mai, zwischen Wallhausen und Dalberg: Im Auto befanden sich zwe
Ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntag, 10. Mai, zwischen Wallhausen und Dalberg: Im Auto befanden sich zwei hochbetagte Insassen. Inzwischen sind beide an den Unfallfolgen verstorben.
FF VG Rüdesheim

Der Aufprall an eine Böschungsmauer endete für beide älteren Insassen letztlich tödlich. Offenbar hatte ein medizinisches Problem dazu geführt, dass der Senior die Kontrolle über das Auto verlor.

Lesezeit 1 Minute
Nach dem schweren Verkehrsunfall auf der L239 bei Wallhausen ist nach der 90-jährigen Beifahrerin inzwischen auch der 94-jährige Autofahrer seinen Verletzungen erlegen. Das teilt die Bad Kreuznacher Polizei auf Anfrage mit. Die beiden Insassen waren am Sonntag, 10.

Ressort und Schlagwörter

Oeffentlicher AnzeigerBlaulicht

Top-News aus der Region