Bad Sobernheim
Alles, was Puste hat: Kinderbibeltag rund um Sobernheimer Kirchenorgeln
Johanna, Matthis und Laurin bewiesen jede Menge Puste bei Sobernheims ökumenischem Kinderbibeltag. Im Hintergrund feuert sie Pfarrerin Ulrike Scholtheis-Wenzel an. Denn „Alles was Puste hat, lobe den Herrn“ war das Motto.
Martin Köhler

Bad Sobernheim - Kreativität bewiesen die beiden Kirchengemeinden beim ökumenischen Kinderbibeltag. Motto „Alles, was Puste hat, lobe den Herrn“. Und Puste haben beispielsweise die beiden Orgeln in der Matthias- und in der Matthäuskirche. Also lag es für die Kantoren Hendrik Ritter und Markus Maximilian Jungert nahe, an ihren Instrumenten jeweils Orgelworkshops durchzuführen.

Lesezeit 2 Minuten
Bad Sobernheim – Kreativität bewiesen die beiden Kirchengemeinden beim ökumenischen Kinderbibeltag. Motto „Alles, was Puste hat, lobe den Herrn“. Und Puste haben beispielsweise die beiden Orgeln in der Matthias- und in der Matthäuskirche. Also lag es für die Kantoren Hendrik Ritter und Markus Maximilian Jungert nahe, an ihren Instrumenten jeweils Orgelworkshops durchzuführen.

Top-News aus der Region