GuT-Chef sieht separate Bewerbung skeptisch
Alleinstellungsmerkmal Salinental: Wie lässt sich das besser vermarkten?
Das Salinental ist ganz sicher ein Alleinstellungsmerkmal. Doch wie sieht die beste Vermarktungsstrategie dafür aus?
Stefan Butz

Es ist noch nicht allzu lang her – ein knappes Jahr: Im vorigen Herbst stellte die Stadtratsfraktion der Linken und federführend Progressives Bad Kreuznach (PBK) in der Sitzung des Ausschusses für Stadtplanung, Bauwesen, Umwelt und Verkehr am 30. September den Antrag zur „Vermarktung und Monetisierung des Salinentals“.

Lesezeit 2 Minuten
Konkret: Der Stadtrat sollte beschließen, dass die städtische Gesellschaft Gesundheit und Tourismus für Bad Kreuznach (GuT) mit der Stadtverwaltung und gegebenenfalls der Naheland-Touristik ein Vermarktungskonzept einzig für das Salinental erstellen sollte.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region