GuT-Chef sieht separate Bewerbung skeptisch
Alleinstellungsmerkmal Salinental: Wie lässt sich das besser vermarkten?
Das Salinental ist ganz sicher ein Alleinstellungsmerkmal. Doch wie sieht die beste Vermarktungsstrategie dafür aus?
Stefan Butz

Es ist noch nicht allzu lang her – ein knappes Jahr: Im vorigen Herbst stellte die Stadtratsfraktion der Linken und federführend Progressives Bad Kreuznach (PBK) in der Sitzung des Ausschusses für Stadtplanung, Bauwesen, Umwelt und Verkehr am 30. September den Antrag zur „Vermarktung und Monetisierung des Salinentals“.

Lesezeit 2 Minuten
Konkret: Der Stadtrat sollte beschließen, dass die städtische Gesellschaft Gesundheit und Tourismus für Bad Kreuznach (GuT) mit der Stadtverwaltung und gegebenenfalls der Naheland-Touristik ein Vermarktungskonzept einzig für das Salinental erstellen sollte.

Ressort und Schlagwörter

Oeffentlicher Anzeiger

Top-News aus der Region