Einwohnerversammlung in Seibersbach: ADD nimmt laut Ortschef Abstand von Prüfung der früheren Sportschule: ADD macht Rückzieher: Geplante Flüchtlingsunterkunft in Seibersbach ist vom Tisch – vorerst
Einwohnerversammlung in Seibersbach: ADD nimmt laut Ortschef Abstand von Prüfung der früheren Sportschule
ADD macht Rückzieher: Geplante Flüchtlingsunterkunft in Seibersbach ist vom Tisch – vorerst
Großer Andrang in der Seibersbacher Ausoniushalle: Ortschef Ralf Noch informierte die Einwohner zum aktuellen Stand der vom Land geplanten Flüchtlingsunterkunft in der früheren Sportschule. Demnach nimmt die ADD Abstand von weiteren Prüfungen. Foto: Markus Kilian Markus Kilian
Ortschef Ralf Noch informierte in der Einwohnerversammlung von einem Schreiben der Behörde, die das Thema offenbar nicht weiter verfolgen will. Trotzdem gab es dazu einigen Redebedarf.
Lesezeit 3 Minuten
Bis zu 300 Geflüchtete im kleinen Seibersbach? Darüber müssen sich die rund 1300 Einwohner der Gemeinde und die kommunalpolitischen Akteure nun erst mal keine Gedanken mehr machen. Die vom Land geplante Erstunterkunft für Flüchtlinge in der früheren Sportschule (wir berichteten) ist vom Tisch – vorerst.