Tag der offenen Baustelle am Seniorenzentrum Langenlonsheim
49 weitere seniorengerechte Appartements in Langenlonsheim: Das Interesse ist riesig
Stolz über den Neubau Betreutes Wohnen II (im Hintergrund) zeigten sich Ortsbürgermeister Bernhard Wolf (von links), GFA-Geschäftsführer Werner Lechner, Landrätin Bettina Dickes, GFA-Geschäftsführer Christoph Loré und Planer Bernd König.
Dieter Ackermann

Riesiges Interesse, beeindruckte Besucher, zahlreiche Worte der Anerkennung und des Lobes, dazu jede Menge Informationen prägten den „Tag der offenen Baustelle” der Standorterweiterung der gemeinnützigen Gesellschaft für ambulante und stationäre Altenhilfe (GFA) des Paritätischen Seniorenzentrums in Langenlonsheim „Am alten Mühlengraben“.

Hier erweitert die GFA ihr Angebot für betreuendes Wohnen um 49 seniorengerechte und barrierefreie Appartements, eine Tagespflege sowie eigene Räumlichkeiten für die 2019 gegründete GFA-Akademie. Das Investitionsvolumen beläuft sich auf 11 Millionen Euro.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region