30 000 Euro für die Planungskosten der Außengebietsentwässerung - Stadtteil hält sich bei Investitionen 2023 zurück : 30 000 Euro veranschlagt: Bad Kreuznacher Staddteil Planig will sich bei der Entwässerung rüsten
30 000 Euro für die Planungskosten der Außengebietsentwässerung - Stadtteil hält sich bei Investitionen 2023 zurück
30 000 Euro veranschlagt: Bad Kreuznacher Staddteil Planig will sich bei der Entwässerung rüsten
Die Außengebietsentwässerung des Frenzenberges muss kommen, um das Kanalnetz zu entlasten. Foto: Josef Nürnberg Josef Nürnberg
Der Bad Kreuznacher Stadtteil will sich bei Investitionen im kommenden Jahr zurückhalten und bringt nur drei Punkte in die Etatberatungen ein.
Lesezeit 2 Minuten
Neben dem schon im Bau befindlichen Feuerwehrgerätehaus Ost möchte der Ortsbeirat, dass auch die 30.000 Euro für die Planungskosten der Außengebietsentwässerung Frenzenberg wieder in den 2023er-Haushalt eingestellt werden. Lediglich 2000 Euro für die Planungskosten für den Freizeitpark Ost wären damit neu.