Kreuznacher Nockherbersch 
22.000 Euro als Spende für Kinderklinik der Diakonie
Groß war die Freude beim vorsitzenden der Ossig-Stiftung, Karlheinz J. Ossig (3. von links) und dessen Stellvertreterin Cordula
Groß war die Freude beim vorsitzenden der Ossig-Stiftung, Karlheinz J. Ossig (3. von links) und dessen Stellvertreterin Cordula Niemann-Valerius (4. von links) als Gerd Modes (3.von rechts), Vorsitzender des Karnevalistenclubs KC Fidele Wespe 1899 e.V. Bad Kreuznach ihnen einen Spendenscheck in Höhe von knapp 22500 Euro übergab die beim "Kreiznacher Nockherbersch" der Wespe zusammenkamen, die Christoph von Buch (links), Chefarzt der Kinder- und Jugendmedizin der Diakon sicherlich für junge patienten gut zu verwenden weiß.
Nürnberg Josef. Josef Nürnberg

Die Fidele Wespe hat zum Kreuzancher Nockherbersch gesammelt, und über die Ossig-Stiftung konnten nun über 22.000 Euro an die Kinderklinik der Diakonie übergeben werden. 

Lesezeit 2 Minuten
Die Fusion der Kinderstationen und Geburtshilfe der Krankenhäuser Marienwörth und des Diakonie-Krankenhauses sieht Chefarzt und Leiter der Kinderklinik der Diakonie, Dr. Christoph von Buch, als Erfolg. Durch die Zusammenlegung zu einer Klinik komme man pro Jahr auf rund 1600 Geburten.

Ressort und Schlagwörter

Oeffentlicher AnzeigerSoziales

Top-News aus der Region