Gemeinderat verteilt Zuständigkeit für Geschäftsbereiche - Es wird keine Extraschilder für Radfahrer geben: Veitsrodt hat zwei neue Beigeordnete – Julia Hagner wird von Uwe Franzmann und Hans-Georg Petry unterstützt
Gemeinderat verteilt Zuständigkeit für Geschäftsbereiche - Es wird keine Extraschilder für Radfahrer geben
Veitsrodt hat zwei neue Beigeordnete – Julia Hagner wird von Uwe Franzmann und Hans-Georg Petry unterstützt
Die Ortsspitze von Veitsrodt ist nun komplett. Repro Nitsch
Veitsrodt. Der Ortsgemeinderat Veitsrodt hat Uwe Franzmann zum Ersten Beigeordneter gewählt und Hans-Georg Petry zum Dritten. Gegenkandidaten gab es keine.
Die Position des Zweiten Beigeordneten bekleidet weiterhin Martin Göttmann. Ortsbürgermeisterin Julia Hagner führte Franzmann nach Erhalt der Ernennungsurkunde und Ablegen des Diensteides mit einem symbolischen Handschlag in sein Ehrenamt ein. Petry konnte während der Sitzung im Gasthaus Hartmann-Dreher nicht anwesend sein.