Das traditionelle Kupferbergwerksfest mit dem beliebten Mittelaltermarkt findet am 6. und 7. Oktober statt. Ebenfalls im Herbst wird es gruselige Führungen geben. Mehr will Bergwerkschef Nicolai Bollenbach noch nicht verraten.
Fischbach - Die Planungen laufen bereits: Das traditionelle Kupferbergwerksfest mit dem beliebten Mittelaltermarkt findet am 6. und 7. Oktober statt. Samstags wird ab 22 Uhr eine große Feuershow präsentiert, und auch sonst werden die Besucher an den beiden Tagen im und am Bergwerk einige Überraschungen erleben, blickt Bergwerksleiter Nicolai Bollenbach in die Zukunft.
Von unserer Redakteurin Vera Müller
Fischbach – Die Planungen laufen bereits: Das traditionelle Kupferbergwerksfest mit dem beliebten Mittelaltermarkt findet am 6. und 7. Oktober statt. Samstags wird ab 22 Uhr eine große Feuershow präsentiert, und auch sonst werden die Besucher an den beiden Tagen im und am Bergwerk einige Überraschungen erleben, blickt Bergwerksleiter Nicolai Bollenbach in die Zukunft.