Der Geschäftsleiter von Globus Idar-Oberstein, Jörg Moll (links), im Gespräch mit Unternehmerlegende Thomas Bruch, der zum Jubiläumsfeier in die Messe angereist war. Stefan Conradt
Mit Spannung erwartet wurde die Rede des langjährigen Globus-Geschäftsführers Thomas Bruch anlässlich des Jubiläums „50 Jahre Globus Idar-Oberstein“, das am Pfingstsonntag in der Messe Idar-Oberstein gefeiert wurde.
Lesezeit 1 Minute
Alle – bis hin zur jetzigen Geschäftsführergeneration Matthias Bruch und Thomas Hewer, aber auch dem aktuellen Weierbacher Filialleiter Jörg Moll – brannten darauf, zu erfahren, wie es damals zu der Entscheidung kam, den sechsten Globusmarkt überhaupt als ersten außerhalb des Saarlandes in Idar-Oberstein zu bauen.