Finalistin von "Germany's Next Topmodel" lebt inLos Angeles und modelt erfolgreich: Tay freut sich aufs Wiedersehen mit der Oma in Rhaunen – „GNTM“-Kandidatin lebt und modelt in Los Angeles
Finalistin von "Germany's Next Topmodel" lebt inLos Angeles und modelt erfolgreich
Tay freut sich aufs Wiedersehen mit der Oma in Rhaunen – „GNTM“-Kandidatin lebt und modelt in Los Angeles
Taynara Joy Silva Wolf modelt in Los Angeles und demnächst auch in New York. An Weihnachten freut sie sich auf ein Wiedersehen mit der Oma in Rhaunen. Foto: Yannick Biesenbach Tay
„GNTM war eine tolle Erfahrung, wenn ich zurückblicke, bin ich froh, dass ich mitgemacht habe. Mein Weg hat mich zu meinem heutigen Leben geführt, und ich würde nichts verändern. Ich bin unendlich dankbar“, sagt Taynara Joy Silva Wolf. GNTM? Taynara? Da klingelt es auch hier in der Region in den Köpfen.
Die NZ nahm Kontakt zu Taynara Joy Silva Wolf auf, die die Herzen der Fans im Sturm eroberte, als sie im Jahr 2016 ins Finale von „Germany's Next Topmodel“ (GNTM) kam und Fünfte wurde. Für viele war Tay die Siegerin der Herzen, und auch im Kreis Birkenfeld hatte die junge sympathische Frau, die so herrlich natürlich rüberkam, viele Anhänger.