Am Samstagnachmittag führte ein schwerer Unfall auf der L176 bei Frauenberg zu einem Großeinsatz. Die Feuerwehr befreite einen eingeklemmeten Fahrer aus seinem Wagen.
Lesezeit 1 Minute
Ein Unfall, bei dem eine Person in ihrem Auto eingeklemmt und schwer verletzt wurde, ereignete sich am Samstag gegen 16.40 Uhr auf der L176 in Höhe der Abfahrt Frauenberg/Sonnenberg. Drei Fahrzeuge waren, aus Richtung Idar-Oberstein kommend, in Fahrtrichtung Baumholder unterwegs.