">
Schwollen
Prominente Werbefigur: Hochwald will mit "Tööröö" in die Zukunft

"Benjamins Fruchtspaß" und "Bibis verhexter Fruchtspaß" heißen neue Fruchtsaftgetränke, die auf Kindergarten- und Schulkinder zugeschnitten sind und hier von den Hochwald-Geschäftsführern Sven Jensen und Marco Schupp an der Abfüllstraße präsentiert werden. Foto: Lichtblick Fotodesign

Schwollen. Die Hochwald Sprudel Schupp GmbH fährt fährt nach den Turbulenzen infolge der Übernahme der benachbarten Diamantquelle im Jahr 2005 mittlerweile wieder in ruhigem Fahrwasser. Der Jahresumsatz hat sich auf rund 75 Millionen Euro eingependelt, die Mitarbeiterzahl liegt seit Jahren konstant bei 230.

Von unserem Redaktionsleiter Stefan Conradt Die beiden Hochwald-Geschäftsführer Marco Schupp und Sven Jensen legen den Fokus, wie sie im Gespräch mit der NZ erkennen lassen, auf moderates, gesundes Wachstum und innerbetriebliche Effizienzsteigerung. Der Ausstoß wächst kontinuierlich, die beiden Werke in Schwollen und Thalfang sind gut ausgelastet.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region