Baumholder
OWU-Kicker suchen ein Zuhause

Fühlen sich wohl in Baumholder: Die Fußballer der Ohio Wesleyan University kommen im August erneut ins Trainingslager. Foto: Melanie Mai/Archiv

Baumholder - "Deutschland hat eine Fußballkultur, die wir in den USA nicht haben." Mit diesem Satz begründet Jay Martin, warum er und sein Fußballteam der Ohio Wesleyan University (OWU) alle drei bis fünf Jahre nach Baumholder kommen. Und er fügt hinzu: "Durch das Anschauen und das Selberspielen können meine Jungs viel lernen." Hochkarätige Gegner warten beim Aufenthalt vom 6. bis 19. August im Westrich auf die US-Boys.

Baumholder – „Deutschland hat eine Fußballkultur, die wir in den USA nicht haben.“ Mit diesem Satz begründet Jay Martin, warum er und sein Fußballteam der Ohio Wesleyan University (OWU) alle drei bis fünf Jahre nach Baumholder kommen. Und er fügt hinzu: „Durch das Anschauen und das Selberspielen können meine Jungs viel lernen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region