Branche GZ präsentiert erneut ein Sonderheft über Idar-Oberstein
Neues GZ-Sonderheft: Beste Werbung für die Edelsteinmetropole
Vertieft ins neue Sonderheft waren nach der Präsentation (von links): Industrieverbandsgeschäftsführer Jörg Lindemann, Börsenpräsident Jochen Müller, Annette Fuhr (Deutsches Edelsteinmuseum), Gemmologen-Präsident Thomas Lind und Edelsteinhändler Constantin Wild. Foto: Stefan Conradt
Stefan Conradt

Idar-Oberstein. Nach 2010 und 2015 stellt die „Goldschmiede-Zeitung“ jetzt zum dritten Mal in knapp zehn Jahren Idar-Oberstein ins Zentrum einer Sonderausgabe unter dem Titel „Welthauptstadt der Edelsteine“. Chefredakteur Christian Jürgens stellte das Heft, das dicker ist als die reguläre Mai-Ausgabe der GZ, der es beiliegt, am Mittwoch im Park-Hotel vor.

Während die „Bachwagge“ im Hintergrund Idarer Mundartlieder schmetterten und das Team des Park-Hotels Sekt und Häppchen kredenzte, blätterten die geladenen Gäste im neuen Heft – und waren durch die Bank begeistert. „Das ist Werbung auf ganz hohem Niveau“, sagte etwa Messegeschäftsführer Kai-Uwe Hille.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region