Birkenfeld
Neuer OP-Bereich soll das Herzstück werden

Michaela Lindemann, hier mit (von links) dem Geschäftsführenden Vorstand Dr. Wolfgang Schneider, Pflegedienstleiter Michael Hahn, und Dr. Rainer Großmann, Chefarzt der Inneren Abteilung, ist jetzt auch offiziell Direktorin des Krankenhauses der Elisabeth-Stiftung. Foto: Reiner Drumm

Reiner Drumm

Birkenfeld - Michaela Lindemann ist jetzt auch ganz offiziell Direktorin des Krankenhauses der DRK Elisabeth-Stiftung in Birkenfeld. In seiner jüngsten Sitzung ernannte der Verwaltungsrat die 43-Jährige, die das Haus seit der Erkrankung ihres inzwischen in Rente gegangenen Vorgängers Guido Baldes im April 2009 schon kommissarisch geleitet hatte.

Birkenfeld – Michaela Lindemann ist jetzt auch ganz offiziell Direktorin des Krankenhauses der DRK Elisabeth-Stiftung in Birkenfeld. In seiner jüngsten Sitzung ernannte der Verwaltungsrat die 43-Jährige, die das Haus seit der Erkrankung ihres inzwischen in Rente gegangenen Vorgängers Guido Baldes im April 2009 schon kommissarisch geleitet hatte.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region