Melanie Bluhm ist Nachfolgerin von Eva Möhler als Chefärztin der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie
Neubesetzung aus dem Haus: Melanie Bluhm folgt in Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie auf Eva Möhler
Das Direktorium mit der neuen Chefärztin (von links). Ulrich Frey, Joachim Krekel, Jochen Tüttenberg, Melanie Bluhm und Michaela Scaramuzzo-Schröer. Foto: Moritz Forster/SHG
Moritz Forster/SHG

Idar-Oberstein. Die Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie am Klinikum Idar-Oberstein erhält mit Melanie Bluhm eine neue Chefärztin. Sie trat zum 1. Oktober 2024 die Nachfolge von Eva Möhler an, die sich aus der Leitung der Fachabteilung zurückzieht.

Lesezeit 2 Minuten
Melanie Bluhm, die bereits seit 2021 als Leitende Oberärztin und stellvertretende Fachabteilungsleiterin in der Ateilung tätig ist, bringt umfangreiche Erfahrung und Expertise in den Bereichen der Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie mit.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region