Frauenberg feiert am Naheufer
Nahetalmusikanten freuen sich aufs Jubiläumsfest
Bei optimalen äußeren Bedingungen waren die aufgebauten Zeltgarnituren am Naheufer bis auf den letzten Platz gefüllt. Die Veranstalter hoffen in diesem Jahr auf ähnlich gute Bedingungen.
Gerhard Müller

Die 50. Auflage des Frauenberger Burgfestes wird an Christi Himmelfahrt am Naheufer gefeiert. Die Nahetalmusikanten haben zum Jubiläum ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Abends gibt es einen Shuttleservice für die Nachbarorte.

Lesezeit 2 Minuten
In diesem Jahr steht das traditionelle Burgfest unter einem ganz besonderen Stern: Zum 50. Mal organisieren die Nahetalmusikanten am Donnerstag, 29. Mai, zu Christi Himmelfahrt diese immer größer gewordene Veranstaltung. Der Name Burgfest entstammt dem ursprünglichen Veranstaltungsort, nämlich der Frauenburg.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region