Kurz nach 14 Uhr rollte in der Freisener Bruchwaldhalle endlich der (Fuß)-Ball. Wegen einer Doppelbelegung, bedingt durch eine Computerpanne, begann das Hallenturnier der Verbandsgemeinde Baumholder mit einstündiger Verspätung.
Foto: Joachim Hähn
Joachim Hähn
Freisen/Baumholder - Durch eine Doppelbelegung der Freisener Bruchwaldhalle begann am Sonntag die Fußballmeisterschaft der Verbandsgemeinde (VG) Baumholder mit einstündiger Verspätung. Der Grund dafür waren die in der Kalenderdatei des EDV-Systems nicht mehr lesbaren Spielpläne der Volleyballabteilung des SSC Freisen, was auf den bei einem Wasserschaden im Oktober entstandenen EDV-Crash im Rathaus zurückzuführen ist.
Lesezeit 2 Minuten
Freisen/Baumholder – Durch eine Doppelbelegung der Freisener Bruchwaldhalle begann am Sonntag die Fußballmeisterschaft der Verbandsgemeinde (VG) Baumholder mit einstündiger Verspätung. Der Grund dafür waren die in der Kalenderdatei des EDV-Systems nicht mehr lesbaren Spielpläne der Volleyballabteilung des SSC Freisen, was auf den bei einem Wasserschaden im Oktober entstandenen EDV-Crash im Rathaus zurückzuführen ist.