Beim Konzert "Musik verbindet" präsentierte der glänzend aufgelegte und spielfreudige Musikverein Gloria 1953 Niederhosenbach im voll besetzten Bärenbacher Bürgerhaus tolle Arrangements und absolvierte eine gefeierte Generalprobe für den Auftritt beim Deutschen Musikfest in Ulm. Bernd Hey. Bernd Hey.
Der Musikverein Gloria begeistert mit neu einstudierten Stücken im voll besetzten Bürgerhaus in Bärenbach. Die Musiker bereiten sich auf das Deutsche Musikfest Ende Mai in Ulm vor.
„Musik verbindet“ dieses Motto zog sich wie ein roter Faden durch das Konzert des Musikvereins Gloria 1953 Niederhosenbach im voll besetzten Bärenbacher Bürgerhaus am Lerchenkopf. Das fast 40-köpfige Orchester war in allen Registern optimal besetzt und spielte ganz stark auf.