Thomas D & The KBCS sind Headliner - Vorher spielen Thomas Blug's Rockanarchie und Kevin Q : Musikshow mit Jazz, Hip-Hop und Classic Rock: Thomas D in der Messe Idar-Oberstein
Thomas D & The KBCS sind Headliner - Vorher spielen Thomas Blug's Rockanarchie und Kevin Q
Musikshow mit Jazz, Hip-Hop und Classic Rock: Thomas D in der Messe Idar-Oberstein
Im Vorprogramm spielen Thomas Blug's Rockanarchie in der Messe Idar-Oberstein. Foto: Maris Rietrums (C) Maris Rietrums. Maris Rietrums
Idar-Oberstein. In der Messe Idar-Oberstein geht am Freitag, 14. Juli, ein musikalischer Abend mit Jazz, Hip-Hop und Rock über die Bühne. Headliner sind Thomas D & The KBCS, im Vorprogramm spielen Thomas Blug‘s Rockanarchie sowie Kevin Q & Elite Experience. Einlass ist ab 18 Uhr, Beginn um 19 Uhr. Veranstalter der Musikshow ist das Stadtjugendamt Idar-Oberstein in Kooperation mit Blue Note und der Kulturinitiative JAM ON.
Lesezeit 2 Minuten
Mit den Fantastischen Vier hat Thomas D schon alles erreicht. Doch Intimität geht auf großen Bühnen oft verloren. Er hat schon früh erkannt, dass er den Rummel des Popstar-Daseins am besten durch echte Handarbeit ausgleichen kann. Die praktiziert er seit mehr als 20 Jahren auf seinem Hof in der Vulkaneifel.