Langjähriger Fotograf der Nahe-Zeitung ist im Alter von 87 Jahren verstorben - Als Kunstradfahrer siebenmal Deutscher Meister: Manfred Greber war ein Vorbild an Verlässlichkeit – Nachruf auf den langjährigen NZ-Fotografen
Langjähriger Fotograf der Nahe-Zeitung ist im Alter von 87 Jahren verstorben - Als Kunstradfahrer siebenmal Deutscher Meister
Manfred Greber war ein Vorbild an Verlässlichkeit – Nachruf auf den langjährigen NZ-Fotografen
Idar-Oberstein. Manfred Greber ist tot. Der langjährige Fotograf der Nahe-Zeitung verstarb am Samstag vor einer Woche plötzlich und unerwartet im Alter von 87 Jahren. Der Nahbollenbacher war seit mehr als 60 Jahren für Lokalredaktion und Heimatsport der Nahe-Zeitung unterwegs – immer zuverlässig und mit vollem Einsatz.
Manfred Greber lehnte nie – auch nicht im hohen Alter – einen Auftrag ab, auch wenn es spät wurde oder er weit fahren musste. Noch vor wenigen Wochen harrte er bei stellenweise strömendem Regen bis weit nach Mitternacht beim „Rock im Daal“-Festival in Kirchenbollenbach aus, um die von der Redaktion der Nahe-Zeitung gewünschten Fotos zu erstellen.