Idar-Oberstein
Kreissparkasse Birkenfeld ist die einzige intakte Landesbank
Die Vorstandsmitglieder Joachim Köls und Thomas Späth sowie Landrat Axel Redmer (von links) als Vorsitzender des Verwaltungsrates freuen sich darüber, dass die Kreissparkasse auch im Geschäftsjahr 2010 wieder 2,3 Millionen Euro Gewinn machte.
Foto: Hosser

Idar-Oberstein - „Unspektakulär, aber gut“ war das Geschäftsjahr 2010 nach Aussage von Vorstandssprecher Joachim Köls für die Kreissparkasse Birkenfeld. Das „sehr ordentliche Ergebnis“ weist wie schon 2009 einen Bilanzgewinn von gut 2,3 Millionen Euro aus. Mit ihrer dadurch auf 88,3 Millionen Euro aufgestockten Eigenkapitalrücklage steht die kerngesunde KSK bestens da, bekräftigten auch Vorstandsmitglied Thomas Späth und Landrat Axel Redmer, der Vorsitzende des Verwaltungsrats, gegenüber der Nahe-Zeitung.

Lesezeit 2 Minuten
Idar-Oberstein – „Unspektakulär, aber gut“ war das Geschäftsjahr 2010 nach Aussage von Vorstandssprecher Joachim Köls für die Kreissparkasse Birkenfeld. Das „sehr ordentliche Ergebnis“ weist wie schon 2009 einen Bilanzgewinn von gut 2,3 Millionen Euro aus.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region