Stall und Heuballen brennen in Hattgenstein - Sofort danach erfolgt Alarmierung zur Geldautomatensprengung: Keine ruhige Minute für die Feuerwehr: In Hattgenstein stehen Traktoren und eine Scheune in Flammen
Stall und Heuballen brennen in Hattgenstein - Sofort danach erfolgt Alarmierung zur Geldautomatensprengung
Keine ruhige Minute für die Feuerwehr: In Hattgenstein stehen Traktoren und eine Scheune in Flammen
Von den in Brand geratenen Traktoren blieb nicht mehr viel übrig. Hosser
Kreis Birkenfeld. Diese „Hexennacht“ war für Feuerwehr und Einsatzkräfte Schwerstarbeit. Bevor die Geldautomatensprengung in Hoppstädten-Weiersbach die Aufmerksamkeit der Retter forderte, verlangte ein Großbrand in Hattgenstein der Feuerwehr alles ab.
Lesezeit 1 Minute
Die Nacht der Hexen zeigte einmal mehr, wie wichtig eine gut aufgestellte und ausgerüstete Feuerwehr ist. Neben zahlreichen Brandschutzwachen an den verschiedenen Hexenfeuern in der Region traf es die Feuerwehren in der Verbandsgemeinde Birkenfeld am heftigsten.