Ehrenorden in Gold mit Brillanten an erkrankten Präsidenten Guido Schmidt per Video übergeben: Karneval in Kempfeld: Gardetänze und Büttenreden im Zauberwald
Ehrenorden in Gold mit Brillanten an erkrankten Präsidenten Guido Schmidt per Video übergeben
Karneval in Kempfeld: Gardetänze und Büttenreden im Zauberwald
Kunterbunt waren in Kempfeld nicht nur die Bühnenakteure, auch das Publikum passte sich mit seinem Outfit ans närrische Geschehen an. Hosser
„Es knallt und schallt im Zauberwald“, so lautete das Motto des Kempfelder Karneval Klub für die beiden Prunksitzungen, die im Bürgerhaus dargeboten wurden. In vielen Arbeitsstunden wurde das Bürgerhaus in einen Zauberwald umgewandelt.
Beim ersten Vorverkaufstermin waren die Karten bereits weg. Die wochenlangen Vorbereitungen hatten sich also gelohnt. Vieles kann man planen, allerdings nicht alles. Sitzungspräsident Guido Schmidt meldete sich krank. So fehlte eine wichtige Säule. Schnell war klar: Jürgen Engers soll diese Rolle übernehmen.