"Mörschied mal anders" macht Station: Karl-May-Freilichtbühne im neuen Licht – Mörschied präsentiert sich am Wochenende mal etwas anders
"Mörschied mal anders" macht Station
Karl-May-Freilichtbühne im neuen Licht – Mörschied präsentiert sich am Wochenende mal etwas anders
Beeindruckende Raubvögel gibt es bei „Mörschied mal anders“ in einer Flugschau zu erleben. Foto: Ute Niesters/Greifvogelpark Hellenthal Ute Niesters/Greifvogelpark Hellenthal. Ute Niesters/Greifvogelpark Hell
Mörschied. Es ist spätsommerlicher Friede eingekehrt um die „Felsenburg“, die in diesem Jahr titelgebend war für die Karl-May-Inszenierung der Freilichtbühne Mörschied und mehr als 10.400 Zuschauer begeisterte.
Doch der Schein trügt, denn auch während der kurzen Verschnaufpause haben die Organisatoren im Hintergrund schon wieder die Planung einer Veranstaltung aufgenommen, die im Vorjahr erstmals mit großem Erfolg durchgeführt worden war: Bühne frei für „Mörschied mal anders“ am Wochenende, 16.