"Der Schatz im Silbersee": Todesmutiger Sprung in die Tiefe ist dramatischer Höhepunkt: Karl-May-Festspiele in Mörschied: Schon 10.000 Karten verkauft
"Der Schatz im Silbersee": Todesmutiger Sprung in die Tiefe ist dramatischer Höhepunkt
Karl-May-Festspiele in Mörschied: Schon 10.000 Karten verkauft
Dramatisch geht es beim „Schatz im Silbersee“ auf der Freilichtbühne Mörschied zu. Foto: Freilichtbühne Mörschied/Daniel Eichhorst Daniel Eichhorst/Freilichtbühne Mörschied. Freilichtbühne Mörschied/Daniel
„Der Schatz im Silbersee“ lockt Besucher nach Mörschied. Ein todesmutiger Sprung in die Tiefe ist der dramatische Höhepunkt des Stücks.
Lesezeit 2 Minuten
Rauch, Feuerbälle, der Große Wolf spricht dramatische Worte hoch über dem Silbersee, die Zuschauer halten den Atem an. Dann ein Schritt – und Alexander Klein saust elf Meter in die Tiefe. Mut und sportliche Disziplin zeichnen die Szene aus. Es ist der dramatische Höhepunkt im diesjährigen Theaterstück der Freilichtbühne Mörschied.