Neues Konzept
Intergem will wieder mehr Fachbesucher anlocken
2023 fand die bislang letzte Intergem statt. Im Jubiläumsjahr hoffen die Veranstalter trotz Weltwirtschaftskrise wieder auf mehr Fachbesucher und Aussteller.
Vincent Dommer/Intergem

Seit Corona stagnieren bei der Intergem die Fachbesucherzahlen. Das führte zu immer weniger Ausstellerinteresse. Diese Abwärtsspirale wollen die Verantwortlichen im Jubiläumsjahr durchbrechen.

Lesezeit 3 Minuten
Mit einem neuen Marketingkonzept will die Intergem im Jubiläumsjahr dem Fachbesucher-Schwund der Vorjahre entgegenwirken. Dazu haben sich die Messeverantwortlichen starke Partner ins Boot geholt: die drei Branchen-Bundesverbände Schmuck, Uhren, Silberwaren und verwandte Industrien (BVSU), den Handelsverband Juweliere (BVJ) und den Bundesverband der Edelstein- und Diamantindustrie sowie die Inhorgenta München.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region