Neues Konzept
Intergem will wieder mehr Fachbesucher anlocken
2023 fand die bislang letzte Intergem statt. Im Jubiläumsjahr hoffen die Veranstalter trotz Weltwirtschaftskrise wieder auf mehr Fachbesucher und Aussteller.
Vincent Dommer/Intergem

Seit Corona stagnieren bei der Intergem die Fachbesucherzahlen. Das führte zu immer weniger Ausstellerinteresse. Diese Abwärtsspirale wollen die Verantwortlichen im Jubiläumsjahr durchbrechen.

Mit einem neuen Marketingkonzept will die Intergem im Jubiläumsjahr dem Fachbesucher-Schwund der Vorjahre entgegenwirken. Dazu haben sich die Messeverantwortlichen starke Partner ins Boot geholt: die drei Branchen-Bundesverbände Schmuck, Uhren, Silberwaren und verwandte Industrien (BVSU), den Handelsverband Juweliere (BVJ) und den Bundesverband der Edelstein- und Diamantindustrie sowie die Inhorgenta München.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region