Unfall im Globus-Parkhaus
Im Globus-Parkhaus St. Wendel: Fahrradfahrer (15) stürzt und verletzt sich schwer
Einen kurisoen Balulichteinsatz hatte die Idar-Obersteiner Polizei in der VG Herrstein-Rhaunen: Sie stellte dort einen stark alholisierten Mann, der kurz zuvr drei Kisten Bier aus einem Geschäft gestohlen hatte.
dpa

St. Wendel. Ein 15-Jähriger hat sich am Samstag gegen 15.20 Uhr bei einem Sturz mit seinem Fahrrad im Globus-Parkhaus in St. Wendel schwere Verletzungen zugezogen.

Wie die Polizei mitteilt, war der Jugendliche mit seinem Bike am Ende einer abschüssigen Rampe gegen eine Absperrkette gefahren, sodass er zu Fall kam. Der Junge musste nach der Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht werden. Wegen des Feiertags war das Einkaufszentrum geschlossen. Hinweisschilder weisen darauf hin, dass eine Nutzung des Parkhauses außerhalb der Geschäftszeiten nicht erlaubt ist.

Ressort und Schlagwörter

Nahe-Zeitung

Top-News aus der Region