Festival Veranstalter freuen sich riesig: "Ein Star in Hettert"
Hexenrock mit Hosen: Max Giesinger kommt nach Hettenrodt
Max Giesinger wird in der Hexennacht in Hettenrodt auftreten. Die Veranstalter freuen sich, dass der Star gebucht werden konnte, zumal in der Umgebung nicht auftritt und Hettenrodt insofern eine Ausnahme ist. Foto: dpa
picture alliance

Hettenrodt. Die Originaltöne aus dem Hexenrockteam sprechen für sich: „Sensationeller Bookingerfolg, Megakünstler, weite Teile der Tour 2017 sind jetzt schon restlos ausverkauft – wir sind stolz, solch einen Künstler in die Region locken zu können, er spielt im weiten Umkreis nirgends, aber in Hettert.“ Wer entlockt den Festivalmachern denn nun solche euphorischen Äußerungen? Kein Geringerer als der Junge, der rennt: Max Giesinger. Der Karlsruher wird in der Hexennacht beim Hexenrock auftreten.

2016 konnte wohl ohne Übertreibung als das Jahr von Max Giesinger bezeichnet werden. Ganz seinem Albumtitel entsprechend, eroberte „Der Junge, der rennt“ die deutsche Musiklandschaft im Sturm, und ein Ende scheint nicht in Sicht. „80 Millionen“, die erste Single aus seinem aktuellen Album, bringt es inzwischen auf mehr als 15 Millionen Klicks bei YouTube und kletterte bis auf Platz zwei der deutschen Singlecharts.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region