Vier Tage Halloween im Anwesen "Auf der Kanzel" in Berschweiler: Gruselhaus in Berschweiler ist gewachsen: Gespenster im OP-Saal und Clownzimmer
Vier Tage Halloween im Anwesen "Auf der Kanzel" in Berschweiler
Gruselhaus in Berschweiler ist gewachsen: Gespenster im OP-Saal und Clownzimmer
Als besondere Attraktion wird es in diesem Jahr ein noch größeres Gruselhaus geben als die Jahre zuvor. Foto: Volker Gutendorf rw-system. Volker Gutendorf
Berschweiler. Das große Gruseln ist von Samstag, 28., bis einschließlich Dienstag, 31. Oktober, in Berschweiler wieder angesagt. Sigrun und Jeff Peters werden in dieser Zeit ihr Anwesen „Auf der Kanzel“ erneut zu einem großen Halloweenhaus verwandeln.
Als besondere Attraktion wird es in diesem Jahr ein noch größeres Gruselhaus geben als die Jahre zuvor. In diesem warten unter anderem in einem OP-Saal und in einem Clownzimmer auch „echte“ Gespenster und dunkle Gestalten auf die Besucher. Besondere Lichteffekte und Geräusche sorgen zusätzlich für entsprechende Gruselstimmung.