Eigentümer Johannes Kuhn organisiert mit den Hunsrück-Heizern am 25. Mai eine Charityveranstaltung mit viel Musik
Für KaFF hat eine neue Ära begonnen: Charityveranstaltung der Hunsrück-Heizer
_dsc9604

Zu den Hunsrück-Heizern gehören (von links) Hermann Fischer, Stefan Kuhn, Johannes Kuhn, Ingo Schneider, Heinz Risch, Jörg Zinnert, Berni Fronert, Frank Haag und Hund Lotte. Auf dem Foto fehlen Jürgen Engers, Christoph Klanderhoff und Tobias Petsch, der alle nötigen Ersatzteile besorgt.

HOSSER. Hosser

Hottenbach. Für den legendären Saal Dahlheimer und den dort ansässigen, weithin bekannten Verein KaFF (Kultur auf Feld und Flur) hat eine neue Ära begonnen. Bevor am Donnerstag, 30. Mai, ab 11 Uhr wieder der beliebte Fronleichnam-Frühschoppen ansteht, lädt der neue Eigentümer Johannes Kuhn aus Langweiler mit seiner Motorradgruppe Hunsrück-Heizer am Samstag, 25. Mai, ab 16 Uhr zu einer Charityveranstaltung zugunsten des Christlichen Hospizvereins Morbach ein, bei der abends die Band Power of 60s mit Mitgliedern der legendären Rocky Hubbi spielt.

Aktualisiert am 21. Mai 2024 14:55 Uhr
Im Lauf der Veranstaltung, die im idyllischen Garten stattfindet, werden eine von den Hunsrück-Heizern restaurierte Honda Goldwing 1100 SC 02 aus dem Jahr 1982 und eine 1992 gebaute Suzuki GSX 750 F für den guten Zweck versteigert. „Uns verbindet die Leidenschaft für Motorräder“, beschreibt Johannes Kuhn die Gruppe, deren Mitglieder im Alter von Mitte 50 bis Anfang 70 sich schon seit ihrer Jugend kennen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Weitere lokale Nachrichten