TV-DokuFall Sarah bei Kabel eins ausführlich erläutert
Fall Sarah im TV: Bizarr und skurril - und am Ende ist sie tot
Der bekannte TV-Anwalt Ingo Lenßen hält das im März 2017 ergangene Urteil im Fall Sarah für bedenklich. Der Verurteilte habe die junge Frau zu Tode gepeitscht, das stehe außer Frage. Foto: Katrin Zeidler
Agentur

Kreis Birkenfeld. Mit Abstand sieht man manches anders? Möglich. In diesem Fall nicht. Entsetzen, Fassungslosigkeit, Kopfschütteln, Traurigkeit: All das bleibt übrig von Sarahs Geschichte, die der TV-Sender Kabel eins am Sonntagabend im Rahmen seiner Dokumentationsserie „Die spektakulärsten Kriminalfälle“ erzählte.

„Tödliche Liebe”. so betitelt der Sender den recht umfangreichen und solide gemachten Beitrag, der aber ganz sicher eine Menge Erinnerungen und Gefühle wachrief, wie auch unzählige Kommentare in den sozialen Netzwerken deutlich machen. Viele schliefen schlecht: Der Sender zeigte verstörendes Videomaterial von der Facebook-Seite des 51-Jährigen, der die 32-jährige Sarah aus Fischbach zu Tode gequält hat.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region