Birkenfeld
Einzelhandel sieht Nationalpark als Chance

Landschaftlich und kulturell hat die Region viel zu bieten - wie hier der Keltische Baumkreis bei Hoppstädten-Weiersbach. Daraus sollte man mehr machen, fordert die Fördergemeinschaft Birkenfeld. Sie will die Nationalpark-Anstrengungen der Verbandsgemeinde unterstützen. Foto: Reiner Dumm

Birkenfeld - Der Vorstand der Fördergemeinschaft Stadt Birkenfeld hat sich in einer Pressemitteilung für einen Nationalpark Westlicher Hunsrück/Hochwald ausgesprochen. Die Einzelhändler sehen in der Einrichtung eine Chance, endlich wieder positive Akzente zu setzen.

Aktualisiert am 25. März 2013 16:33 Uhr
Birkenfeld – Der Vorstand der Fördergemeinschaft Stadt Birkenfeld hat sich in einer Pressemitteilung für einen Nationalpark Westlicher Hunsrück/Hochwald ausgesprochen. Die Einzelhändler sehen in der Einrichtung eine Chance, endlich wieder positive Akzente zu setzen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Weitere lokale Nachrichten