Herrstein
Dorfladen mit Lieferservice: Spar in Herrstein unter neuer Leitung eröffnet

Marco Schuler freut sich mit seiner Familie und Mitarbeiterinnen: Schulers Dorfladen wächst Stück für Stück nach der Eröffnung am Montag. Zum Konzept gehört auch ein Lieferservice für Senioren. Foto: Hosser

Herrstein. Da freut sich auch Herrsteins Ortsbürgermeister Eberhard Weber: Ein ganz wichtiges Angebot bleibe erhalten. Es sei gut, dass hier eine Lösung gefunden wurde. Am Montag eröffnete der ehemalige Spar-Markt am Herrsteiner Ortseingang unter neuer Führung.

Von unserer Redakteurin Vera Müller Marco Schuler übernahm den Laden von Carsten Teusch. Schuler betreibt bereits seit vielen Jahren mit seinem Team eine Metzgerei im Tiefensteiner Staden. Ob Weihnachtsmarkt oder TuS-Veranstaltungen: Ohne Schulers Würstchen und Spießbraten läuft in Tiefenstein nichts.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region