27. Auflage des "Rock im Daal"-Festivals in Kirchenbollenbach wartet am Wochenende mit 15 Bands und Einzelkünstlern auf: Die Waldbühne wird zum 27. Mal gerockt: Wiederhören mit den Speedbottles
27. Auflage des "Rock im Daal"-Festivals in Kirchenbollenbach wartet am Wochenende mit 15 Bands und Einzelkünstlern auf
Die Waldbühne wird zum 27. Mal gerockt: Wiederhören mit den Speedbottles
Die Speedbottles wollen am Wochenende die Bühne beim „Rock im Daal“ in Kirchenbollenach zum Beben bringen und dem Publikum einheizen.
Christian Schmidt
Idar-Oberstein. Die Vorbereitungen für die 27. Auflage des „Rock im Daal“-Festivals in Kirchenbollenbach laufen auf Hochtouren. Auf der Waldbühne direkt hinter dem BSV-Fußballplatz werden am Freitag (ab 18 Uhr) und Samstag (ab 13 Uhr) insgesamt 15 Bands und Einzelkünstler wie die Singer/Songwriterin Jennifer Colett alias Colletti und Gitarren-Magier Christian Lehr für Unterhaltung sorgen. Bis zu 2000 Besucher werden erwartet.
Lesezeit 2 Minuten
„Das Wetter ist fürs Wochenende zum Glück sommerlich gut gemeldet. Wir hoffen auf viel Zuspruch“, sagt Sebastian Groß vom veranstaltenden „Rock im Daal“-Verein, der schon Anfang der Woche mit dem Herrichten des Campingplatzes begonnen hat. Die Plätze am Rande des Festivalgeländes sind rar und wie immer frühzeitig ausgebucht.