Fastnacht startet
Die Machtübernahme der BKG im Flegge ist eng getaktet
Prinzessin Liz I. und Prinz Jannick I. übernehmen gemeinsam mit Vertretern des Elferrats um den Vorsitzenden Dirk Kaps und Sitzungspräsident Yannick Simon die Macht in Baumholder von Stadtbürgermeister Günther Jung.
Sascha Saueressig. SaschaSaueressig

Die Baumholderer Karnevalsgesellschaft startet in die närrischen Tage: Machtübernahme am Dicken Donnerstag, zwei Prunksitzungen am Wochenende und ein Rosenmontagsumzug mit Spitzenanmeldungen stehen noch aus.

Lesezeit 1 Minute
Der Auftakt der närrischen Tage ist eng getaktet: Die Baumholderer Karnevalsgesellschaft (BKG) und ihr Prinzenpaar, Prinzessin Liz I. und Prinz Jannick I., müssen, begleitet vom BKG-Vorsitzenden Dirk Kaps, Teilen des Elferrats und Sitzungspräsident Yannick Simon, einen vollen Terminplan absolvieren.

Ressort und Schlagwörter

Nahe-ZeitungKarneval

Top-News aus der Region