Vielfach ausgezeichneter Kabarettist, Autor und Moderator stellt bei KaFF sein neuestes Programm vor: Christoph Sieber will „Mensch bleiben“ – Kabarettist tritt bei KaFF Hottenbach auf
Vielfach ausgezeichneter Kabarettist, Autor und Moderator stellt bei KaFF sein neuestes Programm vor
Christoph Sieber will „Mensch bleiben“ – Kabarettist tritt bei KaFF Hottenbach auf
Christoph Sieber holt nun seinen bereits für 2021 geplanten Auftritt bei KaFF in Hottenbach nach. Foto: Tatiana Kurda/Fotografen-Welt TATIANA KURDA FOTOGRAFEN-WELT
Hottenbach. „Das Leben ist eine Kunst, in der es viel zu viele Dilettanten gibt“ lautet der Untertitel, wenn Christoph Sieber, vielfach ausgezeichneter Kabarettist, Autor und Moderator, am Samstag, 11. Juni, ab 20 Uhr auf der KaFF-Bühne in Hottenbach zu Gast ist.
Auch in seinem sechsten Solo, „Mensch bleiben“, das bereits für den 12. Juni 2021 in Hottenbach geplant war, richtet Sieber seinen berühmt schonungslosen, satirischen Blick auf Politik, Kunst und Gesellschaft – bitterböse und gnadenlos. Spitz fragt der Kabarettist: Warum werden die, denen wir unsere Kinder anvertrauen, schlechter bezahlt als die, denen wir unser Geld anvertrauen?