Freizeit Im bundesweit erhältlichen Sommerkatalog der Spielwarenfirma gibt es einen Familienurlaub in der Region zu gewinnen
Bundesweites Gewinnspiel: Rofu wird zum Werbebotschafter für den Nationalpark
Dieser junge Rofu-Kunde hatte beim Besuch einer Filiale sichtlich Grund zur Freude. Das gilt bald auch für die Sieger bei einem Gewinnspiel. Foto: Rofu
Rofu

Hoppstädten-Weiersbach. Als Gebiet mit dem jüngsten Nationalpark Deutschlands in einer doch relativ unbekannten Ecke der Republik kann die Region Hunsrück-Hochwald breit gestreute Werbung gut gebrauchen. Und noch besser ist es, wenn diese Kampagne dann nicht teuer von der öffentlichen Hand bezahlt werden muss, sondern auf einer kostenlosen Privatinitiative beruht. Das jüngste Beispiel dafür hat Eberhard Fuchs, Firmengründer von Rofu Kinderland, gegeben. Die Spielwarenhandelskette mit Sitz in Hoppstädten-Weiersbach hat ein Sommergewinnspiel ausgelobt, dessen erster Preis ein einwöchiger „Traumurlaub für die ganze Familie in der wundervollen Mittelgebirgsregion Hunsrück-Hochwald mit ihrem neu gegründeten Nationalpark“ ist, wie es das Unternehmen formuliert.

Lesezeit 2 Minuten
Auf das Gewinnspiel stoßen Nutzer nicht nur beim Blick auf die Internetseite des Unternehmens, sondern es findet sich auch prominent platziert im neuen Rofu-Sommerkatalog wieder. Dort gibt es schon auf der Titelseite einen Hinweis auf das Gewinnspiel und den Nationalpark, und dann folgen auf Seite drei direkt neben der Inhaltsangabe weitere Infos zu den Teilnahmebedingungen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region