Aktion Deutsche Bank unterstützt den Förderverein
Bruchweiler wird Schritt für Schritt attraktiver
Gemeinsam aktiv: Eric Schuster (Deutsche Bank Koblenz, 3. von links), Rolf Brusius (Vorsitzender des Fördervereins Bruchweiler, 4. von links), Thomas Münster (Deutsche Bank Stuttgart, 6. von links) und Katja Schunk (Deutsche Bank Idar-Oberstein, 7. von links) bei der Aktion am Freitag Foto: Benedikt Münster
Benedikt Münste

Bruchweiler. Innerhalb der „Social Days“, einem konzernweiten Programm der Deutschen Bank zur Förderung des ehrenamtlichen Engagements ihrer Mitarbeiter, unterstützte am Freitag ein Team der Deutschen Bank mit Mitarbeitern aus Idar-Oberstein, Koblenz, Saarbrücken und Stuttgart den Förderverein der Gemeinde Bruchweiler. Außerdem übergaben die Mitarbeiter eine Spende in Höhe von 1000 Euro für Aufräumarbeiten.

Thomas Münster von der Deutschen Bank in Stuttgart berichtet: „Wir engagieren uns gern ehrenamtlich für den Verein, weil er der Gemeinde unter die Arme greift, um diverse Projekte zu realisieren. So hilft er beispielsweise derzeit dabei, einige Feldwege neu zu gestalten, damit die Bürger diese wieder gefahrenfrei nutzen können.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region