Ermittlungsergebnis für Vorfall in Weiden in der Neujahrsnacht liegt vor: Brand in der Silvesternacht in Weiden: Ermittlungsergebnis liegt vor
Ermittlungsergebnis für Vorfall in Weiden in der Neujahrsnacht liegt vor
Brand in der Silvesternacht in Weiden: Ermittlungsergebnis liegt vor
In der Neujahrsnacht gingen drei Häuser in Weiden in Flammen auf. Laut Kripo wurde der Brand wohl durch zuvor abgefeuerte und dann in einem Schuppen gelagerte Feuerwerksbatterien verursacht. Foto: Sebastian Schmitt Sebastian Schmitt
Bei einem verheerenden Brand in der Neujahrsnacht in Weiden (Kreis Birkenfeld) sind drei Häuser komplett ausgebrannt. Die Kripo Idar-Oberstein und die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach haben nun über das Ergebnis der Ermittlungen informiert.
In einem Schuppen gelagerte und zuvor bereits abgefeuerte Feuerwerksbatterien haben den verheerenden Brand in der Neujahrsnacht in Weiden (Kreis Birkenfeld) verursacht. Über dieses Ermittlungsergebnis haben die Kripo Idar-Oberstein und die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach am Montag in einer gemeinsamen Presseerklärung informiert.