Sperrung Tiefensteiner Straße
Bis zum Roarer Maad soll wieder freie Fahrt herrschen
Die Tiefensteiner Straße ist seit Aschermittwoch für den Durchgangsverkehr voll gesperrt. Bis zum Veitsrodter Prämienmarkt soll
Die Tiefensteiner Straße ist seit Aschermittwoch für den Durchgangsverkehr voll gesperrt. Bis zum Veitsrodter Prämienmarkt soll der zweite Teilabschnitt aber fertig sein.
Hosser

Die Vollsperrung der Tiefensteiner Straße wegen der Kanal- und Wasserleitungssanierungsarbeiten beschäftigte auch den Stadtwerkeausschuss.

Lesezeit 2 Minuten
In seiner jüngsten Sitzung hat sich der Stadtwerkeausschuss auch mit der wieder aufgenommenen Großbaustelle Tiefensteiner Straße beschäftigt. Die ist seit Aschermittwoch erneut voll gesperrt, damit die beauftragte Baufirma Kanal und Wasserleitung im Auftrag der Werke erneuern kann.

Ressort und Schlagwörter

Nahe-ZeitungPolitik

Top-News aus der Region