Herbstmarkt Veitsrodt am zweiten Sonntag nicht so gut besucht wie zum Auftakt : Besucher staunen über Pferde und Kutschen – Veitsrodter Herbstmarkt ist einen Besuch wert
Herbstmarkt Veitsrodt am zweiten Sonntag nicht so gut besucht wie zum Auftakt
Besucher staunen über Pferde und Kutschen – Veitsrodter Herbstmarkt ist einen Besuch wert
Beim Veitsrodter Herbstmarkt präsentierten sich am Sonntag wunderbare Gespanne auf der Pferderennbahn. Foto: Günter Weinsheimer Günter Weinsheimer
Die Nebelschwaden über dem Hunsrück wollten sich am zweiten Tag des Veitsrodter Herbstmarktes einfach nicht verziehen. So blieb denn auch der Samstag der bessere Herbstmarkttag.
Lesezeit 1 Minute
„Der Samstag ist eigentlich recht gut gelaufen. Und auch das Oktoberfest am Abend war bombig besucht“, sagte IVP-Vorsitzender Jürgen Schneider am Sonntagvormittag. An den beiden Markttagen waren der große Krammarkt, die große Gebrauchtwagenschau, das Oldtimer-Traktortreffen und das 15.