Mit großem Engagement hatte Festwirt Patrick Gaul am Kirmesmontag auch musikalische Programmpunkte angeboten, die kaum Zuspruch fanden. Im nächsten Jahr sollen die Angebote besser abgesprochen werden. Foto: Saueressig sig
Auch 2023 will Patrick Gaul die Kirmes in Baumholder ausrichten. Dies bestätigten Stadtbürgermeister Günther Jung und sein weiter Beigeordneter Ulrich Jung im Rahmen der Sitzung des Kulturausschusses des Stadtrats. Seitens der Stadt und auch vieler Besucher war man durchaus zufrieden mit dem Neuanfang unter der Regie des Festwirts Patrick Gaul.
Lesezeit 2 Minuten
Allerdings war das Ergebnis unter dem Strich für Gaul eher ein Verlustgeschäft. „Er hat uns zugesagt im kommenden Jahr weiterzumachen, und wir sind übereingekommen, einige Punkte zu optimieren“, erklärte Ulrich Jung.
Stadtbürgermeister Günther Jung lobte den offenen und fairen Umgang und erklärte, dass man gemeinsam daran arbeiten wolle, die Mängel und Hemmnisse bei der Kirmes abzustellen.