Schwollen
Auch Schwollener Sprudel steckt nun in SooNahe-Beziehungskiste

Auch Schwollener Sprudel gehört jetzt zum Sortiment der Regionalmarke SooNahe. Das vereinbarten (von links) Klaus Wilhelm (Geschäftsführer) und Helmut Hehner (stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender Hunsrück-Nahe-Vermarktungs-GmbH), Hans-Walter Frühauf (Geschäftsführer Schwollener Sprudel), Rainer Lauf (Aufsichtsratsvorsitzender Hunsrück-Nahe-Vermarktungs-GmbH), Meike Jaschok (Regionalbündnis Soonwald-Nahe), Andreas Reichardt (Marketingleiter) und Ralph Werner (Geschäftsführer, beide Schwollener Sprudel). Foto: Hosser

Hosser

Schwollen. Jetzt ist die Zusammenarbeit von Schwollener Sprudel und der Vermarktungsschiene SooNahe des Regionalbündnisses Soonwald-Nahe auch auf dem Etikett zu erkennen: In diesen Tagen liefen die ersten Sprudelflaschen mit Werbefoto und Logo der Regionalmarke vom Band. Und nicht nur in der Außenwahrnehmung arbeiten der Sprudelbetrieb und SooNahe stärker zusammen als bisher: Verträge wurden geschlossen, ein Pflichtenheft entwickelt und die Kernmarke Schwollener Sprudel als SooNahe-Produkt zertifiziert.

Von unserem Mitarbeiter Karl-Heinz Dahmer Man will, das ist die Botschaft, langfristig zusammenarbeiten. Auch deshalb setzten sich Führungskräfte von Schwollener Sprudel, SooNahe und der im vergangenen Jahr gegründeten Hunsrück-Nahe-Vermarktungs-GmbH, die im Kerngeschäft das Marketing für SooNahe übernommen hat, bei der Vorstellung der neu etikettierten Sprudelflaschen an einen Tisch.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region